Ungewohnter Auftrag aus Schweden

Einen ungewöhnlichen Auftrag hatte die Zimmerei Bernd Zimmermann vor einigen Jahre erhalten: Ein Haus in Schweden sollte wie am Beispiel der Renchtalhütte mit Holzschindeln versehen werden. Dazu kam es, da der aus Deutschland stammende Hausbesitzer in der Nähe von Göteborg nicht immer ständig sein Holzfassade alle paar Jahre streichen wollte und diesem die Schindelverkleidung bei der Renchtalhütte so gut gefiel, dass er somit den Auftrag an die Zimmerei Bernd Zimmermann vergeben hat – in Schweden konnte er hierzu niemanden ausfindig machen.

 

 

Somit wurden Material  und andere Dinge in Bad Peterstal-Griesbach vorbereitet und dann nach Schweden transportiert. Aber auch dieser Auftrag wurde zur vollsten Zufriedenheit des Kunden erledigt – anbei ein Pressebericht der Mittelbadischen Presse zu diesem außergewöhnlichen Auftrag sowie unten ersichtlich einige Aufnahmen der dortigen Arbeiten bis zur Fertigstellung:

 

Highslide JS

 

Highslide JS Highslide JS Highslide JS Highslide JS Highslide JS Highslide JS